Twitter Facebook

Préludes – Videoportrait über Graffiti-Ikone Mode2

von Flo am 12.01.2017   |   Kunst & Design

Der Name Mode2 dürfte jedem, der sich ein bisschen mit Graffiti beschäftigt, ein Begriff sein. Ich bin zum ersten Mal auf seine Arbeit im Rahmen der bekannten „Battle of the Year“ Poster gestoßen und fand damals den unverkennbaren Stil schon sehr beeindruckend. Für eine Ausstellung von Mode2 in der „Galerie Openspace“ in Paris gibt es jetzt dieses 9-minütige Videoportrait über den britischen Künstler … und auch wenn ich mich seit Jahren nicht mehr mit dem Herren beschäftigt habe. Spätestens jetzt bin ich wieder Fan!

Die Ausstellung „Préludes“ läuft noch bis zum 28.01.2017, falls also wer gerade in Paris verweilt wäre das doch mal einen Besuch wert.

(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.