Twitter Facebook

Video-Portrait über den Tätowierer Filip Leu

von Flo am 10.01.2017   |   Kunst & Design

Das Schweizer Fernsehen SRF hat ein neues Format namens „Inked“ und beschäftigt sich da in mehreren kurzen Folgen mit der Kunst des Tätowierens. Ich hab mir jetzt noch nicht alle bisherigen Folgen angesehen, aber alleine das Portrait des Tätowierers „Filip Leu“ macht schonmal Lust auf mehr. Hier gibt es die weiteren Folgen der ersten Staffel „Inked“, oder direkt auf YouTube.

Filip Leu und seine Familie gelten in der Szene als Legenden. Filip hat als Kind gelernt zu tätowieren und heute eine Kunden-Warteliste von mehreren Jahren. Er ist das Idol von vielen Tätowierern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.