Twitter Facebook

Die Simpsons bekommen eine 1-stündige Hip Hop Episode

von Flo am 10.01.2017   |   Musik & Film

Ich war früher ja riesen Simpsons Fan, aber seit ein paar Jahren kann ich mir das irgendwie so gar nicht mehr anschauen. Ich hab lustigerweise erst gestern noch mit meinem Mitbewohner darüber geredet, woran das wohl liegen mag. Ist man einfach raus aus dem Alter oder sind die neuen Folgen nicht mehr so das Gelbe vom Ei!? Man weiß es nicht und eigtl. ist es auch egal. Ist halt so mit manchen Serien. Naja, auf jeden Fall bekommt die Familie aus Springfield im Rahmen der 28. Staffel eine 1-stündige Sondersendung zum Thema Hip Hop. Mitgewirkt haben da unter anderem Common, RZA und Snoop Dogg und das lässt doch schonmal hoffen. In den USA wird die Folge am 15. Januar unter dem Titel “The Great Phatsby” ausgestrahlt, wann das Teil in Deutschland zu sehen ist kann ich leider nicht sagen.

(via Testspiel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.