Twitter Facebook

Weihnachten naht: Die Hipster-Krippe

von Flo am 22.11.2016   |   Sonstiges

Noch gut einen Monat und dann steht Weihnachten schon wieder vor der Tür. Ich weiß ja nicht wie ihr das so mit Weihnachtsbäumen und Krippen handhabt und ob ihr überhaupt welche aufstellt, aber falls die 20 Jahre alte, selbstgebaute, Holzkrippe eh schon länger mal ausrangiert werden sollte dann schlagt ihr hier jetzt am besten zu. Auf Modern Nativity gibt es eine Hipster-Krippe inkl. „Selfie machenden Maria & Josef“, den „Heiligen Drei Königen auf Segways“ und „100% organischen Tieren mit Gluten freiem Fressen aus Futtertrögen“ für $129.99 USD zu bestellen. Ich bin ja ganz froh am Ende des Jahres immer ein wenig aus der Hauptstadt zu flüchten, aber wenn ihr gar nicht genug von Berlin-Mitte bekommen könnt wäre das doch genau das Richtige.

krippe01

krippe02

krippe03

krippe04

krippe05

krippe06

krippe07

krippe08

(via)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.