Twitter Facebook

Chris Porsz fotografiert die gleichen Personen 30 Jahre nach dem ursprünglichen Foto

von Flo am 15.11.2016   |   Fotografie

01

Der britische Fotograf Chris Porsz war in den 70er und 80er Jahren viel in Peterborough unterwegs und hat dort Fotos geschossen. Jetzt, einige Jahrzehnte später, hat er einige der damals fotografierten Personen wieder zusammen getrommelt und versucht ein identisches Foto nochmal aufzunehmen. Die Aufnahmen hat er in dem Buch „Reunions“ zusammen gestellt und bestellen kann man das Ding auf seiner Webseite und mehr Bilder gibts hier zu sehen.

02

03

04

05

(via)

1 Kommentar

arne am 15.11.2016 um 17:00 Uhr

Starkes Projekt und abgefahren, dass der die alle wieder zusammen bekommen hat.
Die Ähnlichkeiten sind erstaunlich – und die Entwicklung der Leute auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.