Twitter Facebook

Kalender-Crowdfunding: Sexy against racism

von Flo am 08.11.2016   |   Sonstiges

Der Homie Anton und seine Kumpels vom Mr. T Memorial Club, einem kleinen Hobbyfußballverein aus Bayern, haben gerade eine Crowdfunding Aktion für ihren „Sexy against racism“ Kalender am laufen. Die Jungs haben sich ein bisschen nackig gemacht, sexy Fotos geknipst und wollen diese jetzt als Kalender rausbringen um die Erlöse an die Organisationen „Endstation Rechts„, „Pro Asyl“  und „Asylsuchende sind Mitbürger e. V.“ zu spenden. Ich finde das klingt ziemlich super und falls der ein- oder andere von euch eine Werkstatt zu Hause hat, in der noch Papas alter Stihl Kalender hängt … es wird langsam mal Zeit für ein paar Boys ;) Zur Crowdfunding Aktion gehts hier.

sar01

sar02

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.