Twitter Facebook

„Der Schrei“ als Actionfigur

von Flo am 08.11.2016   |   Kunst & Design

derschrei01

Holy Shit! Das ist ziemlich cool. Die „Good Smile Company“ hat Edvard Munchs „Der Schrei“ als Actionfigur herausgebracht. Die haben in der Vergangenheit auch schon andere Gemälde in Actionfiguren verwandelt, aber das Teil toppt nochmal alles. Die Figur ist beweglich und wird mit dem Hintergrundbild geliefert, um das originale Werk auch richtig nachstellen zu können. Auf der Seite vom „Good Smile Shop“ kann das Package für rund $60 vorbestellt werden.

derschrei02

derschrei03

(via Marco, mit dem ich mich schon desöfteren über expressionistische Meisterwerke unterhalten habe)

2 Kommentare

Marco am 08.11.2016 um 23:58 Uhr

Und trotzdem haben wir noch nie eine Museentour gemacht, wie das männliche Männerfreunde so machen (mit Bier) :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.