Twitter Facebook

„Eleven“ aus Stranger Things als Glam-Punker

von Flo am 26.10.2016   |   Fotografie

mbb01

mbb02

mbb03

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab die Netflix Serie „Stranger Things“ krass verschlungen und kann es deshalb auch schon kaum erwarten bis die zweite Staffel endlich losgeht. Die 12-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown, die in „Stranger Things“ die Rolle der „Eleven“ (oder auf Deutsch „Elf“) verkörpert, hatte jetzt ihr erstes Cover-Shooting für das „Interview“-Magazin und wurde dafür als Glam/Goth-Punkerin verkleidet. Ich finde ja dass die Bilder auch locker schon 20 Jahre alt sein könnten und Millie wohl wirklich alles tragen kann. Ob jetzt die kurzen Haare in der Serie oder die mit Nieten bespickte Lederjacke auf diesen Fotos. (via)

2 Kommentare

Anton am 26.10.2016 um 16:44 Uhr

Ich find das ja ganz cool, dass ihr die Klamotten alle wohl ein wenig zu groß sind. Das sieht so nach „ich hab mir das Zeug von meinem großen Bruder geklaut“ aus

Flo am 26.10.2016 um 19:06 Uhr

Haha, ja :) Stimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.