Twitter Facebook

Beeindruckende Aufnahmen aus der Arktis: ARCTIC – Visual Vibes

von Flo am 25.10.2016   |   Sonstiges

Der YouTuber Ben Brown, der eigtl. mehr so klassischen YouTube Vlog Kram macht, wenn ich das jetzt auf die schnelle richtig überblicke, war in der Arktis unterwegs und hat von dort diese beeindruckenden Aufnahmen mitgebracht. Unbedingt in HD und am besten mit Kopfhörern auf den Ohren gucken. Sehr schön. (via Ronny)

3 Kommentare

Paul am 26.10.2016 um 10:38 Uhr

Am besten auch noch gleich das Video von Tim Kellner anschauen, der war mit in der Arktis…
https://www.youtube.com/watch?v=qEgYX1fgmGk

Und die Vlogs von Ben sind sozusagen Behind the Scene.

Niki am 28.10.2016 um 09:38 Uhr

Merci Flo! Geiles Ding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.