Twitter Facebook

Black Metal Band taucht spontan bei Verlobungs-Fotoshooting auf

von Flo am 24.10.2016   |   Fotografie, Musik & Film

Was ist das für eine großartige Geschichte!? John Awesome (geiler Name :D) und Nydia Hernandez heiraten nächsten Herbst und wollten anlässlich ihrer Verlobung ein paar schicke Fotos von sich machen lassen. Gemeinsam mit der Fotografin Janet Wheeland haben sie sich dafür entschieden die Fotos in einem Wald zu machen und das ganze Setting ein bisschen an Johns Lieblingsfilm „Forrest Gump“ anzulehnen. Bis hierhin ist das noch keine besonders spannende Geschichte, wenn dann nicht folgendes passiert wäre: Zufällig hatte in dem gleichen Wald und zur gleichen Zeit auch die Black Metal Band „Coldvoid“ ein Shooting geplant und so haben sich alle einfach kurzerhand zusammen getan und gemeinsam ein paar Bilder geschossen. Die ganze ausführlichere Story und mehr Bilder gibts auf der Webseite der Fotografin. (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.