Twitter Facebook

MadC – Installation aus 45.000 Sprühdosen Caps

von Flo am 16.10.2016   |   Kunst & Design

14714909_1250490258346121_2949887255791128955_o

Die Graffiti Künstlerin MadC (hatten wir hier unter anderem schon mit ihrer „700 Wall“ und dem „Mad 700 Chair„) hat im Rahmen der „Magic City“ Ausstellung in Dresden wieder mal ein ganz besonderes Kunstwerk auf die Beine gestellt. Aus insgesamt 45.000 Sprühköpfen in 44 verschiedenen Farben hat sie innerhalb von 6 Wochen diese beeindruckende Installation kreiert.

Ein kleines Videointerview mit MadC bzgl. „Magic City“ und ihrem Projekt gibt es hier noch zu sehen. Die Ausstellung läuft noch bis 08. Januar 2017 und neben MadC sind noch eine Menge weiterer namhafter Künstler dort vertreten. Falls es von euch also jemanden nach Dresden verschlägt, unbedingt auschecken!

1 Kommentar

Chris am 16.10.2016 um 21:28 Uhr

Wer kann, sollte unbedingt mal nach Dresden kommen. War bereits zweimal in der Ausstellung und finde immer wieder neue Details. Sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.