Twitter Facebook

Zeitraffer von 52.000 Büchern die in Regale geräumt werden

von Flo am 14.10.2016   |   Sonstiges

Der Hauptsaal der New York Public Library (vielen von euch vllt. aus Filmen wie Ghostbusters, Spiderman oder Sex and the City bekannt) war wohl für einige Zeit geschlossen und vor der Wiedereröffnung mussten alle Bücher (52.000 Stück!!!) wieder in die Regale geräumt werden. Da die NYPL mit über 51 Millionen Medien zu den größten dieser Welt zählt dauert dieser Vorgang natürlich seine Zeit und man kam auf die Idee diesen Prozess als Zeitraffer auf Video zu bannen. Klingt erstmal unspannend, ist aber tatsächlich irgendwie sehr faszinierend wie sich die Regale in diesen zwei Minuten so nach und nach füllen. (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.