Twitter Facebook

Im Trump Hotel einchecken und sich ein Hillary Clinton Bild aufs Zimmer bringen lassen

von Flo am 10.10.2016   |   Sonstiges

trumpclinton

Passend zum gestrigen TV-Duell und dem ganzen Wahlzirkus in den USA hat sich der 29-jährige Jon Lorenzini vor kurzem ein Hotel Zimmer im Trump Hotel in Chicago gebucht. Als er mitbekommen hat, dass das Hotel gerne Sonderwünsche erfüllt und man sich ein Foto von „wem-auch-immer“ neben das Bett stellen lassen kann, entschied er sich kurzerhand eines von Hillary anzufordern. Und hat das auch bekommen. Wär auch irgendwie peinlich wenn das nicht funktioniert hätte, aber an Peinlichkeiten mangelt es diesem Wahlkampf ja bekanntlich nicht wirklich. Die ganze Story gibts hier zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.