Twitter Facebook

Cuttings von Juliette Clovis

von Flo am 04.10.2016   |   Kunst & Design

julietteclovis

julietteclovis02

Auf den ersten Blick sehen die Cutting Arbeiten der französischen Künstlerin Juliette Clovis erstmal wie gesprühte Schablonen mit mehreren Layern aus, auf den zweiten Blick wird dann aber erkennbar, dass es sich hierbei um verschiedene Vinyl-Schichten auf Plexiglas handelt. Ich mag die Vorstellung, dass das Ganze von weitem erstmal sehr zweidimensional wirkt, man aus der Nähe dann aber auch noch die Tiefe der Kunstwerke erkennen kann. So stell ich mir das zumindest vor. Das ist ein wenig schwer zu beurteilen wenn man die Teile nicht in echt gesehen hat. Mehr Bilder gibts auf ihrer Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.