Twitter Facebook

Musikvideo: Dicht & Ergreifend – Zipfeschwinga

von Alex am 24.01.2014   |   Musik & Film

In meinem Facebook-Stream (Ein Servus an den Flo Böck) bin ich gerade über diesen Track von Dicht & Ergreifend gestolpert, die mit Zipfeschwinga einen ziemlich dicken, bayrischen Raptrack abgeliefert haben. Beats, Blasmusik und die bayrischen Raps gewürzt mit vielen Seitenhieben – „In Bayern gits koa Unterschicht und weniger Asylanten – In Frankn vahungerns owa bei uns fiatama d´Antn“ – und einer guten Prise Humor. Läuft also. Wer den bayrischen Dialekt akkustisch nicht gescheit versteh, kann die Lyrics in der YouTube Beschreibung nachlesen. Der Song ist wohl der erste veröffentlichte Track der Band und ich bin gespannt, was da musikalisch in Zukunft noch nachkommt. In diesem Sinne … Schönes Wochenende und Prost!

1 Kommentar

nordel am 30.01.2014 um 08:21 Uhr

was für ein Dreck!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.