Twitter Facebook

Obststandl Didi: Die Mutter aller Imagefilme. S´Lebn is a Freid.

von Flo am 12.12.2013   |   Sonstiges

Ihr kennt bestimmt diese typischen Imagefilme für irgendwelche Unternehmen, die sich vom Aufbau her alle ähnlich sind. Schöne Bilder, ein paar Buzzwords wie „Innovation“, „Kreativität“ oder „Einzigartigkeit“ und ein leicht verträumtes Feeling, welches jeden direkt ins Herz treffen soll. Für den Münchener „Obststandl Didi“ hat al Dente Entertainment jetzt auch so ein Ding entwickelt … den weltweit ersten Unternehmensfilm für einen Obst- und Gemüsestand. (via)

4 Kommentare

Christoph am 15.12.2013 um 10:28 Uhr

Keiner sollte sich Münchner nennen, wenn er Didi rechts neben dem Haupteingang der LMU nicht kennt und nicht mindestens eine Banana dort erstanden hat …

Petrus am 17.12.2013 um 00:09 Uhr

Ist das die Stimme von Rick Kavanian???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.