Twitter Facebook

Bekannte Firmen Logos im Black-Metal Style

von Flo am 06.11.2013   |   Kunst & Design

lotl03

Christophe Szpajdel ist der „Lord of the Logos„, zumindest heißt ein Buch mit seinen Arbeiten so, eigtl. trifft das aber auch genau so zu. Der Herr hat bereits über 7000 Logos für (Black) Metal Bands entworfen, darunter auch für ziemlich bekannte wie Morbid AngelVenomEmperorEnthroned oder Wolves in the Throne Room. Desweiteren bin ich ganz glücklich nun endlich mal in einem aktuellen Zusammenhang über Christophe zu schreiben, denn er hat unter anderem auch für unseren Podcast „Biernerdliga“ ein Logo im Black-Metal Style (siehe ganz unten) entworfen, aber eigtl. geht es hier um was anderes :)

Fast Company“ hat den Belgier gefragt ob er nicht mal bekannte Firmenlogos umgestalten würde und genau das hat er jetzt getan. Unten ein paar ausgewählte und den Rest gibts dann hier.

lotl01

lotl02

lotl05

Hier wie oben versprochen noch das „Biernerdliga“ Logo!

lotl04

(via)

 

4 Kommentare

Torsten am 11.11.2013 um 12:29 Uhr

SAAAATAAAAN…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.