Twitter Facebook

Für Menschen ohne Bart: Türkei bietet nun Bartimplantationen

von Flo am 23.10.2013   |   Sonstiges

beard

Wir drei hier sind relativ gut mit Bartwuchs gesegnet, es gibt aber auch Menschen (und davon kenne ich auch ein paar) die so gerne einen tollen Schnurri oder Vollbart hätten, denen nur leider keiner wächst. Bei uns ist so ein Bart eher ein modisches Accessoire, in anderen Ländern steht so eine Rotzbremse aber oftmals für Stärke, Männlichkeit oder andere komische Eigenschaften, die kein Mensch braucht. Whatever, die Türkei bietet jetzt Bartimplantationen an und für jeden der keinen Bart, dafür aber zu viel Geld besitzt ist das die einmalige Möglichkeit sich jetzt auch so ein stoppeliges Teil anzuschaffen. (via)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.