Twitter Facebook

Videostream: Doku über das Jay-Z Festival „Made in America“

von Flo am 12.10.2013   |   Musik & Film

Ron Howard hat eine 90-minütige Doku über das von Jay-Z ins Leben gerufene „Made in America“ Festival gedreht und die gibt es hier komplett zu sehen. Ich hab mir das Teil noch nicht angeschaut, aber ich glaube das könnten sehr sehenswerte 1,5 Stunden sein.

“Jay Z takes music lovers behind-the-scenes during one of the year’s biggest concerts, the “Made In America” festival in Philadelphia. Captured by acclaimed director Ron Howard, the rapper-mogul and curator of the two-day event brings us closer to the action in a 90-minute documentary which debuted on Showtime.”

(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.