Twitter Facebook

„Better Out Than In“ – Neue Arbeiten von Banksy in New York

von Flo am 02.10.2013   |   Kunst & Design

banksy1

Der britische Streetart-Künstler Banksy hat wieder zugeschlagen und neue Arbeiten an New Yorks Wände gebracht. Bereits seit Wochen war auf Banksys offizieller Webseite zu lesen, dass im Oktober etwas neues namens „Better Out Than In“ erscheinen wird und gestern war es dann endlich soweit. Über den gesamten Monat Oktober wird Banksy neue Arbeiten in New York enthüllen, die nicht nur das Strassenbild verschönern, sondern auch den Betrachter mit einbeziehen. Neben jeder Arbeit ist eine Telefonnummer zu finden, die bei einem Anruf weitere Zusatzinformationen zu der Aktion und den Arbeiten selbst preisgibt. Über das Hashtag #banksyny bleibt man auch über die sozialen Netzwerke auf dem laufenden und erfährt dadurch z.B. dass die erste Arbeit nach nur einem Tag schon wieder stellenweise übermalt bzw. beschädigt wurde. (via)

banksy2

2 Kommentare

karen simon am 20.11.2013 um 22:45 Uhr

großartig das bild mit dem k***** jungen ; )
hier sind noch ein paar bilder seiner anderen werke:
http://betterymagazine.com/news/banksy-painting-the-city/

karen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.