Twitter Facebook

„Alix Sofa“ von Graffiti-Artist Tilt

von Flo am 27.06.2013   |   Kunst & Design

tilt1

Über den Graffitikünstler Tilt haben wir schön öfter mal geschrieben und seine bekannteste Arbeit dürfte wohl der „Panic Room“ sein. Im Rahmen einer Kollaboration mit Amaze hat der Franzose jetzt dieses „Alix Sofa“ gestaltet und ausgehend von seinem typischen Tilt-Piece die Sofa relevanten Teile entwickelt. Da die Arbeiter, die dieses Teil dann letztendlich umsetzten, über 752 Stunden daran gearbeitet haben gehe ich mal von einem Einzelstück aus und wir können uns das leider nicht in die Bude stellen. Schade!

tilt2

tilt3

(via)

 

2 Kommentare

mandarine_one am 27.06.2013 um 14:51 Uhr

Das würde ja super in meine neue Bude passen. :) Der Tilt kann gern mal bei mir vorbeikommen und ein bisschen was gestallten und solche Teile mitbringen!

Jens am 28.06.2013 um 12:55 Uhr

Das ist das tollste Sofa was ich je gesehen habe! Schade dass es sowas nicht bei IKEA zu kaufen gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.