Twitter Facebook

SSY#11 – So So Yeahs Rocker Collection

von Alex am 25.06.2013   |   Kunst & Design, Sonstiges

Es gibt was Neues von So So Yeah. Das umtriebige Label aus München hat einen neuen Release draußen und wie gewohnt ist das Ding superschick geworden. Der mittlerweile elfte SSY Release besteht aus einer feinen Jeansjacke mit Patches, einem Patch Paket, das in einer schicken schwarzen Box ankommt und einem Shirt.

Wer auf seinem nächsten Ausritt mit dem Mofa, Bike oder dem Breddl der Chefrocker in seiner Hood sein will, sollte da schleunigst zugreifen, denn die Teile sind streng limitiert. Das Rockerjacket und die Patchbox beinhalten außerdem noch ein Bandana. Mehr Detailbilder und Infos zu den Teilen gibts wie immer im Onlineshop.

ssy11_jacke_1-web

ssy11_patches_1

ssy11_shirt_1-web

via So So Yeah

2 Kommentare

Andy am 25.06.2013 um 13:21 Uhr

Na, wem es gefällt … allerdings halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass man schlagkräftige Argumente kassiert, wenn man damit tatsächlich auf ein paar angetrunkene MC Mitglieder trifft.

Ich würde es nicht tragen.

Luk am 25.06.2013 um 13:26 Uhr

@ANDY
Völlig korrekt. Ausserdem wer kauft sich einen 2 oder 3 Teiler, nur weil’s „cool“ ist? Der hat das Prinzip der Kutte eh nicht gecheckt.

Was ich noch anmerken will. Das Design ist auch noch geklaut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.