Twitter Facebook

Das eigene Foto als „Latte Art“ auf dem Kaffeeschaum

von Flo am 20.06.2013   |   Kunst & Design, Sonstiges

latteart

Die taiwanesische Café-Kette „Let’s Caffe“ wollte das Geschäft ein wenig ankurbeln und hat sich überlegt was sie von anderen Café-Ketten abheben würde. Herausgekommen ist der Latte Printer, der es Kunden erlaubt ein eigenes Foto per Smartphone an den Drucker zu schicken, welcher das Bild dann auf den Schaum „druckt“. Die Bilder bestehen wohl nur aus Kaffee- und Kakaopulver, aber irgendwie sehen die Dinger da drauf nicht gerade so aus als ob man sie gern trinken würde. Das Ganze ist trotzdem eine schicke Idee, toll umgesetzt und dem Geschäft hat es wohl auch zu mehr Umsatz verholfen.

(via)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.