Twitter Facebook

Verrückte Tiere von denen wir die meisten wohl nicht kennen

von Flo am 12.06.2013   |   Sonstiges

Ich habe mich gerade so durch diesen Artikel von „Bored Panda“ gescrollt und musste ein paar dieser Tiere erstmal googlen um mich zu vergewissern, dass die tatsächlich existieren. Ich habe mal ein paar der „lustigsten“ rausgesucht, einen kompletten Überblick über 22 strange Tiere, von denen wohl die Meisten nicht wussten dass sie existieren, findet sich dann hier.

Blobfisch (Psychrolutes marcidus)

Blobfish-3

Bildquelle: monsterfishworld.com

Aye-Aye (Daubentonia madagascariensis)

ayeaye

Bildquelle: animalsadda.com

Giraffengazelle (Litocranius walleri)

giraffengazelle

Bildquelle: Michael Despines

Japanische Riesenkrabbe (Macrocheira kaempferi)

huge-crab_2513536k

Bildquelle: telegraph.co.uk

(via Loran auf FB)

2 Kommentare

Marco am 12.06.2013 um 17:04 Uhr

Diese japanische Riesenkrabbe gibt es auch im berliner Seaworld zu sehen… ein ekelhaft eigenartiges Vieh ist das :D

Jako am 17.06.2013 um 19:18 Uhr

Den Artikel könntest auch von Spiegel-Online geklaut haben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.