Twitter Facebook

The Hate Destroyer – Film wird jetzt via Crowdfunding finanziert

von Flo am 23.05.2013   |   Sonstiges

imerlams

The Hate Destroyer“ ist ein Film über die 67 jährige Irmela Mensah-Schramm, die tagtäglich aufs neue loszieht um Nazisticker, -schmierereien und anderen rechten Müll zu entfernen oder zu übermalen. Seit über 2 Jahren sind Vincenzo Caruso und Fabrizio Lussu (wir berichteten) nun schon dran einen Film über die Frau zu drehen und so langsam geht das Ganze auch in die Endphase. Über die finnische Crowdfunding Plattform mesenaatti.me werden gerade Spenden gesammelt um das Ding dann im Dezember endlich veröffentlichen zu können. Das Blöde an der Geschichte ist, dass das Spenden nur mit einer Kreditkarte oder einem Konto bei einer finnischen Bank funktioniert. Ich frag bei den Leuten mal per Mail nach ob eine PayPal Direktspende oder ähnliches auch machbar wäre und trage das dann hier nach.

1 Kommentar

Paolo Campana am 30.05.2013 um 18:31 Uhr

This is a great film project and I hope lot of people are supporting it! I’m looking forward to see this documentary!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.