Twitter Facebook

Lemmy Doku auf Arte+7

von Flo am 22.04.2013   |   Sonstiges

lemmy

Auf Arte+7 gibt es seit gestern die Doku über Lemmy Kilmister, Frontmann der legendären Motörhead, zu sehen. Ich bewege mich bei dem Typen immer wieder zwischen Faszination, Bewunderung und einem Stück weit Abneigung, aber so muss das wohl mit Rock’n’Roll Legenden.

„I just like stuff, I’ve always liked stuff, stuff is what happens. In your life you get stuff, then you loose some stuff and you keep some stuff.“

Fotocredits: © Jeff Yeager

3 Kommentare

Sebastian Schilling am 23.04.2013 um 02:56 Uhr

Mann…. ich kann das von peru aus nicht schauen… :( (dieses video ist in deinem land nicht verfuegbar…) hat jemand vielliecht ne idee wie ich da dran kommen kann.???
THX

marc am 26.04.2013 um 16:15 Uhr

ja

such es mal auf youtube. da ist die doku von arte aufgenommen im originalton mit französischen untertiteln.

gruß

Autopilot am 22.10.2013 um 13:42 Uhr

hola, que tal?

schau :
auf deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=uZgPR9wtlIg
das ist (d)ein ding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.