Twitter Facebook

Massive Attacks Teardrop mit Gemüse gespielt

von Flo am 25.02.2013   |   Musik & Film

Der YouTube User „j.viewz“ hat ein Video hochgeladen, in welchem er den Song Teardrop von Massive Attack mit Gemüse nachspielt. Also fast. Er koppelt das Gemüse irgendwie mit einem Synthie (ich hab keine Ahnung was ich da rede) und durch das Berühren der jeweiligen Frucht wird dann ein entsprechender Ton erzeugt. Aber schaut euch das am besten selbst an.

Der beste Kommentar kommt übrigens von Josiah Cochran. Er schreibt nämlich: „I would have thought he would need onions to create Teardrops.“ (via)

2 Kommentare

Stippi am 27.02.2013 um 22:16 Uhr
cptmuh am 09.07.2013 um 11:44 Uhr

Hab dieses MaKey MaKey mal bei den TED Talks gesehen, danach weißt du was du redest :D
Ein wirklich lustiges ding weil man quasi alles zum Instrument machen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.