Twitter Facebook

Brooklyn Brew Kids

von Flo am 25.02.2013   |   Sonstiges

Bier ist hier ja immer ein gern gesehenes Thema. Wenn es dann noch in so einer schicken Kombination aus Video, sympathischen Menschen und toller Idee daherkommt ist das umso besser! Erica und Stephen sind die „Brooklyn Brew Kids“ und stellen in ihrem kleinen Familienbetrieb Bier in kleinen Mengen her und experimentieren damit herum. Dieses Video gibt einen kleinen Einblick in das Schaffen der beiden und lässt einen auch ein wenig neidisch werden, schließlich möchte doch jeder gern sein eigenes Bier brauen, oder? Das „Beer Making Kit“ gibt es übrigens hier zu bestellen. (via)

2 Kommentare

Jürgen am 25.02.2013 um 17:47 Uhr

Eure Bierbeiträge hab ich schon vermisst

mandarine_one am 27.02.2013 um 23:34 Uhr

Ich glaube wir sollten sowas mal Kollektiv testen und einen Biernerdliga-Podcast darüber machen :) Würde mich schon mal reizen selber Bier zu machen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.