Twitter Facebook

Timelapse Video: Munich in Motion

von Messel am 04.01.2013   |   Sonstiges

Der Fotograf Greg Kiss hat mit seiner Canon 1DX von September 2012 bis zum 1. Januar 2013 über 25.000 Fotos der bayrischen Landeshauptstadt München geschossen und herausgekommen ist dieses schöne Timelapse Video mit dem Titel „Munich in Motion„. Der Track zum Clip heisst „First Day“ von The American Dollar.

Vom Haus der Kunst über die Pinakotheken bis zum Marienplatz ist eigentlich alles dabei, nur die Allianz-Arena ist mir etwas zu oft in diesem hässlichen blau abgelichtet. Aber trotzdem a pfundige Gschicht würd ich sagen – ach ich mag München einfach…via

5 Kommentare

Tobboo am 04.01.2013 um 16:38 Uhr

sehr beeindruckend!

Greg Kiss am 08.01.2013 um 23:54 Uhr

Danke sehr – für Posten und Liken!
Greg

Johann Bloos am 12.01.2013 um 11:25 Uhr

Prefekte Verbindung von Fotografie und Film.

Fotomentalist am 11.03.2013 um 20:17 Uhr

Sehr nettes Video und mittlerweile haben mich schon sooo viele Leute darauf aufmerksam gemacht.
Da ich zur Zeit selber in München viel fotografiere, weiss ich Du hast wahnsinnig viel Zeit damit verbracht.
Glückwunsch für diesen Erfolg!

http://www.youtube.com/ am 10.08.2013 um 11:05 Uhr

I know this website offers quality based articles and
additional data, is there any other website which offers such data in quality?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.