Twitter Facebook

Fotografie: Martin Neuhof

von Flo am 30.11.2012   |   Fotografie

Das Lustige ist, dass ich Martins Schaffen schon seit bestimmt 10 Jahren verfolge, mir aber gar nicht wirklich bewusst ist ob er das so weiß. Angefangen hat alles eher mit grafischen Geschichten bevor er dann die Fotografie für sich entdeckt und den Hauptfokus darauf gelegt hat. Ich habe den „Werdegang“ des Leipzigers stetig verfolgt und bin immer wieder erstaunt mit was für einer Energie und auch Entwicklung Martin seinen Weg geht. Seine Bilder tragen eine eigene „Handschrift“ und vor allem die Portraitaufnahmen haben es mir sehr angetan. Man spürt eine gewisse Energie, die während des Shootings herrschen muss, und das verleiht den Bildern seine Intensität. Auf Martins Portfolio könnt ihr euch noch mehr seiner Arbeiten ansehen.

5 Kommentare

Martin aus Leipzig am 30.11.2012 um 18:52 Uhr

Oh man! 10 Jahre? Unfassbar. Bin gerade geplättet. Danke für euren Artikel.

Keule am 03.12.2012 um 21:38 Uhr

austauschbarer unsinn. sieht aus wie 90% von x beliebigen tumblr blogs.
ich vermisse eure qualität ein bisschen.
ihr wart mal besser …

Martin aus Leipzig am 05.12.2012 um 08:58 Uhr

@Keule <3

ben am 05.12.2012 um 14:54 Uhr

Bild 3 ist immer wieder HAMMER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.