Twitter Facebook

Kurzdoku: This is Dylan

von Alex am 23.11.2012   |   Kunst & Design, Skateboarding

Wer in Sachen Skateboarding ein bisschen bewandert ist, kommt an dem Namen Dylan Rieder seit ein paar Jährchen nicht mehr vorbei und weiß Bescheid. Für alle anderen, der Typ ist gerade mal 24 Jahre alt und hat in seiner bisherigen Laufbahn, dank seines eigenen Stils und seiner Art schon ziemlich viel erlebt und erreicht. Grund genug, dachte sich das Desillusion Magazine aus Frankreich, den jungen Mann mal näher zu beleuchten. Gemeinsam mit Analog und Alien Workshop haben sie ein recht persönliches Kurzportrait über den kalifornischen Skateboarder gedreht, das den privaten Dylan Rieder zeigt und welches ein bisschen seine Geschichte erzählt. Das ganze ist mittlerweile die fünfte Folge der „This Is…“ Serie und erscheint zusammen mit der aktuellen Ausgabe des Magazins, bei der der junge Herr Rieder auch als Guest Editor tätig war.

via DSLMag & Winkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.