Twitter Facebook

Biernerdliga: Uns gibt es jetzt auch als Podcast

von Flo am 23.11.2012   |   Sonstiges

Freunde der Sonne, nach reichlich vielen Planungs- und Überlegungsphasen ist es nun endlich soweit und wir dürfen euch den ersten Podcast der „Biernerdliga“ präsentieren. Zusammen mit den Herren Filmriss, Paperbrains und dem Anton von Grizzlyfear quatschen wir knappe 2 Stunden über Serien, Bayern, die Abmahnwelle, Bier und natürlich vieles mehr.

Da man sich in alle Themen erstmal reinarbeiten muss und noch kein Podcast-Profi als solcher geboren wurde ist das Ganze noch ein bisschen holprig, aber das wird sich hoffentlich von Zeit zu Zeit schon regeln. Wir werden den Podcast erstmal nicht wirklich „regelmäßig“ veröffentlichen, hoffen aber, dass zwischen den einzelnen Folgen nicht zu viel Zeit vergehen wird. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben abonniert doch am besten den RSS-Feed oder das Ding dann in ein paar Tagen via iTunes, wenn unser Podcast da mal freigegeben wurde. Danke fürs zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.