Twitter Facebook

MUSIKVIDEOS: Liquid & BBou X 52er

von Alex am 20.11.2012   |   Musik & Film

Heute gibts ausnahmsweise mal Musik(videos) im Doppelpack. Und beides aus Bayern. Den Anfang macht Liquid, der zusammen mit dem Breznschwanz-Batzi BBou den Savas Track „Mach doch deinen Scheiss“, saugeschmeidig in weiß-blauem Gewand neu interpretiert haben. Die deftigen Punchlines von Gerhard Polt wurden natürlich für die Sample-Passagen verwendet, alles andere hätt hier ja auch keinen Sinn gemacht. Das neue Album „LALILULELO“ vom Liquid kann man ab dem 25.11. dann kostenlos hier laden.

Weiter gehts dem Erlanger Duo 52er, die ein Video zu ihrem Track „Mach dein Ding, Dude“ rausgehaun. Kannte ich bisher nicht, die Nummer find ich ziemlich gut und werde die mal im Auge behalten. Das Album Album Ahhh YEAH! kann man inkl. T-Shirt hier ordern. Der Huttip fürs drauf aufmerksam machen geht hierbei an den mandarine_one.

2 Kommentare

mandarine_one am 20.11.2012 um 14:08 Uhr

Rumpel-Rap und bayerischer Slang passen einfach so unglaublich gut zusammen :)

wastl am 03.12.2012 um 16:22 Uhr

dei Muadda sei Gsicht is Rumpel-Rap. Der Liquid is der neie Boarysche Rap Revolutza . Finds sau Guad was de Buam do naus haun .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.