Twitter Facebook

Keppers of the Craft – Handgemalte Typographie Schilder

von Alex am 08.11.2012   |   Kunst & Design

In der Doku Keepers of the Craft wird der in Texas lebende Schildermaler Sean Starr begleitet und man bekommt einen schönen Einblick in den Arbeitsalltag seiner Firma Starr Studios. Das Video von  macht mal wieder deutlich das man für dieses Handwerk vorallem eine ruhige Hand und gute Vorbereitung braucht. Was der Herr Starr mit Sicherheit hat, da er schon zwanzig Jahre im Geschäft ist. Ich finde es immer wieder faszinierend das Ergebnis solcher Kunst, nach etlichen Arbeitsstunden zu sehen. Wer mehr von seinen Arbeiten sehen möchte, schaut sich am besten auf seiner Website um. Sehr schönes Ding!

via

3 Kommentare

Lina am 14.11.2012 um 16:02 Uhr

Handgemalte Schilder anstatt Folie… Bin sehr beeindruckt. Und die Schilder haben echt Charme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.