Twitter Facebook

Verlosung: Awolnation – Live am 02.11. im Backstage München

von Messel am 30.10.2012   |   Musik & Film

Die US-amerikanische Indie/Synth Band Awolnation tourt gerade durch Europa und macht am Freitag, den 02.11. auch Halt im Backstage in München. Wer von euch Lust hat bei diesem Konzi dabei zu sein, der ist hier genau richtig: wir verlosen nämlich 2×2 Tickets und zusätzlich dazu vier Goodiebags mit AWOLNATION Shirts, EP und Aufklebern.

AWOLNATION ist in Deutschland noch nicht so bekannt, einige von euch werden aber sicher die Single „Sail“ kennen, die 2011 in den USA ordentlich gechartet ist. Gegründet wurde die Band 2010, und ist das Solobaby von Aaron Bruno, der schon zuvor mit einigen anderen Bands Erfolge feiern konnte. Die Combo steht bei Red Bull Records unter Vertrag und veröffentlichte letztes Jahr ihr Debut-Album „Megalithic Symphony.

Jetzt sind sie in Deutschland unterwegs, und ihr könnt mit ein wenig Glück am Freitag umsonst abfeiern. Was ihr tun müsst: Hinterlasst uns bis Mittwoch Abend einen Kommentar, der Zufallsgenerator lost dann zwei Leute aus, die zusammen mit ihrer Mutti, Oma oder Freund/Freundin dorthin dürfen.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Update: Die E-Mails an die Gewinner sind raus. Viel Spaß beim Konzert und mit den Goodiebags.

15 Kommentare

Marcel am 30.10.2012 um 16:43 Uhr

Ich hab Awwlnation über egofm entdeckt und fand es schon recht fett. Hab mir auch gleich das Album geholt :D

daniel am 30.10.2012 um 18:05 Uhr

Sail ist halt einfach ein mega Lied!

Reinhold am 30.10.2012 um 18:09 Uhr

Ich bin durch „Sail“ auf ihn aufmerksam geworden; auf der CD sind aber noch bessere Songs,
z.B. Jump on my shoulder läuft bei mir rauf und runter;
PS. ein Goodiebag wäre toll, zum Konzert am Freitag kann ich leider nicht.

Markus am 30.10.2012 um 19:51 Uhr

Hier hier hier

Jochen am 30.10.2012 um 20:15 Uhr

Yeah schickt mich zu Awolnation!!!

Hannah am 30.10.2012 um 20:17 Uhr

Away without leave!!! ich will dort hin…

Basti am 30.10.2012 um 20:28 Uhr

Meine Oma steht drauf!

Alexandra Spiegel am 30.10.2012 um 20:38 Uhr

Wir wollen wollen wollen mit Euch durch den Abend sailen. Thats all we need :-) Einfach abgefahren eure Musik!!

Lisa am 30.10.2012 um 20:38 Uhr

Ich sehe einen Fisch hinter mir an der Wand!

Tanja H am 31.10.2012 um 09:02 Uhr

super klasse, ich mache gerne mit

Marco am 31.10.2012 um 09:51 Uhr

*Daumen Drück*

Peng am 31.10.2012 um 14:19 Uhr

Fetter Sound – der Omi würds bestimmt gefallen

Jules am 31.10.2012 um 17:06 Uhr

Let’s rock the party!!!

Chris am 31.10.2012 um 17:23 Uhr

Aufstehen. Awolnation Aufdrehen. Abrocken!!!

Julian am 31.10.2012 um 20:39 Uhr

Ich würde sie gerne in München ansehen, weil das Konzert in Salzburg abgesagt wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.