Twitter Facebook

RHYTM POLICE – „Debaser“ LP (+ Verlosung)

von Flo am 26.10.2012   |   Musik & Film

Unsere Homies von „Rhytm Police„, die wir auch schon öfter hier hatten, haben eine neue Scheibe namens „Debaser“ und ein neues Video zum Song „Gotta lotta low“ am Start, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Scheibe ist auf Vinyl, CD und MC (Jaaaa … Kassette!!!) erhältlich und kaufen kann man das gute Stück hier. Bei mir läuft „Debaser“ schon seit ein paar Tagen auf Dauerrepeat und ich kann euch das Teil nur empfehlen. Mal wieder ein sehr schönes Werk, welches neben den musikalischen Perlen auch mit einem wunderschönen Artwork daherkommt.

Verlosung: Am 31.10. feiert „Rhytm PoliceRelease Party im Feierwerk in München und uns wurden freundlicherweise 2 x 2 Gästelistenplätze zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Wenn ihr also Bock habt nächsten Mittwoch im Feierwerk am Start zu sein, kommentiert bis spätestens  Mo., den 29.10. (18:00 Uhr) und wir schauen mal ob der Zufallsgenerator euch dann 2 Karten zukommen lässt. Als kleines Schmankerl legen wir für jeden Gewinner noch eine „Debaser“ CD oben drauf. Es lohnt sich also ;)

UPDATE: Die Verlosung ist beendet und die glücklichen Gewinner sind Tisi und Matthias. Herzlichen Glückwunsch, ihr wurdet auch per Mail benachrichtigt ;)

11 Kommentare

Wumbo am 26.10.2012 um 01:23 Uhr

Her mit dem Zeug!

tom am 26.10.2012 um 10:26 Uhr

not to myself: gar nicht mal so hübsch…. so ist das halt. 3 kameras 3 fotografen keine zeit. ;)

Tisi am 26.10.2012 um 10:36 Uhr

Me. Wants!

Tobsn am 26.10.2012 um 11:08 Uhr

will haben!

Benjamin am 26.10.2012 um 11:55 Uhr

Ich nehm dann auch den Tisi mit! ,-)

Hannes am 26.10.2012 um 15:33 Uhr

Würd ich mitnehmen ;)

Patrick hanisch am 27.10.2012 um 12:19 Uhr

auf gehts…ab gehts!

Besen am 27.10.2012 um 13:38 Uhr

gotta whole lotta love low

tom am 27.10.2012 um 19:46 Uhr

Ja…. ich und Patrik sind schon versorgt ;)

Matthias am 28.10.2012 um 09:37 Uhr

da hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)

Nikola am 29.10.2012 um 16:07 Uhr

Oh yeah.