Twitter Facebook

(NSFW) VIDEO: SPARKLE

von Alex am 18.10.2012   |   Musik & Film, Sonstiges

Selbst nach mehrmaligem Ansehen weiß ich immer noch nicht so richtig, was ich von „Sparkle“ halten soll. Fest steht nur dass das Video definitiv NSFW ist und mich mit einem riesengroßen, in Neonlettern blinkenden WAS SOLL DAS! über meinem Kopf zurück lässt. Ich für meinen Teil ordne das Video von der Einfachheit halber in die Schublade Videokunst ein, auch wenn da einige anderer Meinung sein werden. Was sich aber alles zu den anfänglichen Klängen von Whitney Houstons „How will i know“ im Video abspielt, hätte ich auf keinen Fall so erwartet. Aber auf eine kranke Art und Weise macht das am Ende doch wieder Sinn. Quasi.

via | Direktsparkle

4 Kommentare

Johannes am 18.10.2012 um 14:30 Uhr

.

.

.

omg-klaus am 18.10.2012 um 15:04 Uhr

ÜBEL! Selten ein krasseres Video gesehen. Die ersten 30 Sekunden sind die besten. :P

Fylyp am 18.10.2012 um 15:09 Uhr

Haha, großartiges Video!
Past hervorragend zu meinem heutigen Donnerstag.
Vielen Dank Alex! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.