Twitter Facebook

Mondos Posterserie „Universal Monsters“

von Alex am 17.10.2012   |   Kunst & Design

Die Herrschaften von Mondo veranstalten von Mitte Oktober bis November eine Ausstellung, die die „alten“ Universal Monsters wie bspw. The Invisible Man, The Creature of the Black Lagoon und The Mummy, zum Thema hat. Austellen werden unter anderem Martin Ansin, Rick Baker, Jason Edmiston, JC Richard, Drew Struzan, Ken Taylor, Kevin Tong und noch mehr. Mondo verkauft ihm Rahmen der Ausstellung neue Prints, von denen drei kürzlich vorgestellt wurden.

Bei den Dreien handelt es sich um Artworks zu The Invisible Man von Francesco Francavilla, The Creature of the Black Lagoon von Ken Taylor und The Mummy von Laurent Durieux. Und alle drei sind absolut großartig. Am liebsten würde ich mir alle drei an die Wand hängen. Preislich liegen die Dinger wohl zwischen 45$ und 50$. Und ich werde mir heute, trotz Abmahnwahn mal wieder einen der drei Filme anschauen. Entspannungstherapie quasi.

via Honki

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.