Twitter Facebook

Projectionsmapping: 2 Riesenspinnen in einem Gebäude

von Flo am 26.09.2012   |   Kunst & Design

Friedrich van Schoor, Freelancer 3D und Motion-Design Bereich hat diese durchaus angsteinflößende Projekton 2er Riesenspinnen auf eine Glasfront eines Hauses realisiert. Das Ganze schaut stellenweise erschreckend echt aus und ich glaube ich wäre mit offenem Mund davon gelaufen wäre ich dort vor Ort gewesen. Spinnen sind ja so gar nicht meine Tiere muss ich gestehen. (via Mail)

6 Kommentare

Marc am 27.09.2012 um 11:31 Uhr

Ich finde es immer wieder faszinierend wie sich die Technik weiterentwickelt und welche Möglichkeiten das Ganze offenbart. Jetzt müsste man das Ganze nur noch mit der Kinect koppeln und die Spinnen verfolgen einen auch noch, je nachdem in welche Richtung man sich bewegt : )

garage sales santa rosa ca am 31.10.2012 um 19:58 Uhr

(Try to restrain yourself with a toy that costs a quarter,
though. The passengers not necessarily come from the nearby localitiesonly but also from distant areas as well.
Here one can easily find the upcoming local yard sales as per the region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.