Twitter Facebook

TAPE FILM – SHOWREEL und STELLENANZEIGE

von Messel am 18.09.2012   |   Sonstiges

Tach liebe Leser, unsere Freunde von Tape Film haben mich gebeten, mal auf ihre aktuelle Stellenausschreibung aufmerksam zu machen. Das tu ich doch gerne.

Die Jungs der Münchener Produktionsfirma suchen ab sofort Autorennachwuchs für eine TV-Experiment Sendung.

Wer sich berufen fühlt, so was wie in ihrem unten gezeigten Showreel zu machen, sollte die Herren einfach mal kontaktieren. Die beiden sind echt super und beißen auch nicht. Das garantiere ich!

Wem das jetzt zu unseriös ist, hier noch mal das Stellenprofil:

TAPE FILM sucht:

Freie Autoren & Volontäre (w/m) für experimentlastige Magazin-Sendung

Einsatzgebiet:

-Themenfindung und Recherche

-Planung und Dreh-Realisierung

-Schnitt und Text-Arbeit

Du bringst mit:

-Hang zum detailverliebten Arbeiten

-Unkonventionelle/schräge Bild- und Textideen

-Routinierte, dennoch hungrige Rangehensweise

-Blogaffinität

Wir bieten:

-Konferenzfreie Umgebung

-Bewegtbildbegeisterte Kollegen

-Prompte Bezahlung

TAPE FILM ist eine verdammt gute Produktionsfirma für Fernsehen, Werbung und Imagefilm in München. TAPE FILM ist spezialisiert darauf, optisch unkonventionell und inhaltlich erfrischend zu erzählen.

Bewerbungsunterlagen samt Arbeitsproben bitte da hin:

TAPE FILM
Farwick & Plato GbR Danklstr. 9
81371 München

E-Mail: kontakt@tapefilm.de

www.tapefilm.de 

Hier noch das aktuelle Showreel der beiden, ist ziemlich dick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.