Twitter Facebook

Neue Musikvideos: Ane Brun und Dillon

von Flo am 18.09.2012   |   Musik & Film

Von gleich zwei Künstlern, die sich eigentlich ständig in meiner Playlist befinden, sind die Tage neue Videos erschienen. Zum einen von Dillon, deren Album „This Silence Kills“ ich nur jedem ans Herz legen kann, und zum anderen von Ane Brun, die ich vor einigen Jahren eher durch einen Zufall entdeckte, seitdem aber auch sehr großer Liebhaber der Musik bin.

Beide Stücke sind eher ruhiger Natur und auch die Videos begleiten die Stücke auf eher simple Art und Weise, aber ich mag so Kram ja gerne und ihr solltet euch das auch einfach mal ansehen.

4 Kommentare

Vorstadtprinzessin am 19.09.2012 um 10:19 Uhr

Ich mag Dillons Stimme total gerne! Hab sie dieses Jahr auch für mich entdeckt. Ane Brun kenne ich bisher auch noch nicht aber ja gefällt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.