Twitter Facebook

Ein Wald in Form einer Gitarre

von Flo am 17.09.2012   |   Sonstiges

In GENERAL LEVALLE in Argentinien steht dieser Wald in Form einer Gitarre. Errichtet wurde er von dem Bauern Pedro Martin Ureta, der die Klampfe damals als Tribut für seine bereits 1977 verstorbene Frau errichten ließ. Wer interesse an der ganzen Geschichte hat, schaut am besten mal hier vorbei, alle anderen können sich dieses schöne Stück Land auch einfach mal bei Google Maps ein bisschen genauer ansehen. (via)

3 Kommentare

Studentin am 12.08.2013 um 19:00 Uhr

Hey, habe das ja erst für Fake gehalten – das obere Foto sieht ja schon eher bearbeitet aus… Mal abgesehen davon, dass das schon beeindruckend ist: Seht euch auf maps mal die Umgebung an, da ist ja nichts als Acker!! Ziemlich erschreckend finde ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.