Twitter Facebook

STATIONPARK with Kilian Martin

von Flo am 03.09.2012   |   Skateboarding

Die Skatevideos von  hatten wir hier schon ziemlich häufig und auch den Namen Kilian Martin konnte man hier schon desöfteren lesen. Der Filmemacher hat sich mit dem Ausnahmetalent auf dem Skateboard jetzt gemeinsam auf die Socken gemacht und herausgekommen ist diese, zugegeben etwas andere aber dennoch großartige, Umsetzung von „One day skating with Kilian Martin“ … (via)

2 Kommentare

nico am 03.09.2012 um 23:49 Uhr

Ich will ja nicht spießig sein, aber ich finde einige Elemente ein wenig verstörend. Da haben mir die Videos von Brett Novak besser gefallen. Trotzdem, ein an sich krasses Video, dass vor allem mal ohne Musik auskommt und wohl eher als Kunst statt Skatevideo verstanden werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.