Twitter Facebook

Auf den Dächern Festival 2012

von Messel am 24.08.2012   |   Musik & Film

Yosn, wir wollen euch an dieser Stelle mal auf das „Auf den Dächern“ Festival in Berlin hinweisen, dass dieses Jahr von tape.tv und Spiegel Online veranstaltet wird.

Auf drei Bühnen hoch über Berlin spielen erstklassige Musikanten am 9. September vor einer außergewöhnlichen Kulisse. Es gibt einen Online-Livestream und sogar eine Public-Viewing-Area, in der über 1000 Personen Platz haben werden. Dicker Scheiß auf jeden Fall!

Das Line-Up kann sich mehr als sehen lassen, es kommen so illustre Bands und Künstler wie Two Door Cinema Club, MIA, Citizens!, Cro, Bonaparte, Philipp Poisel und Y’akoto.

Max Herre, der gerade sein neues Album (auf dem er endlich wieder rappt!) gedroppt hat, ist auch am Start, ebenso wie Ghostpoet. Letzteren konnte ich schon letztes Jahr auf dem Sonar genießen und allein dieser Act wäre die Reise nach Berlin schon wert.

So, jetzt aber genug gelabert, falls ihr Bock auf das Festival habt, solltet ihr bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

Folgende Preise kann man dabei abstauben:

15*2 Tickets für das Festival

20*2 Tickets für die Aftershow-Party

20*2 Tickets für die Public-Viewing-Area

Ein paar Infos dazu:

– Spiegel Online und tape.tv streuen in verschiedenen Blogs und Artikeln Lösungswörter (Hinweise dazu findet ihr auf deren Facebook-Seiten).

– Insgesamt gibt es fünf Lösungswörter. Wenn ihr die fünf Lösungswörter habt, müsst ihr sie auf dieser Facebook-App eintragen.

– Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.09., die Gewinner werden von Spiegel Online und tape.tv benachrichtigt.

Also wenn ihr Bock habt macht mit, vielleicht sieht man sich ja auf ein Bierchen auf Berliner Dächern – wir überlegen nämlich auch noch, ob wir unsere Hintern noch gen Hauptstadt bewegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.