Twitter Facebook

LifeAfterDark Bierwerbung von Pose

von Alex am 09.08.2012   |   Kunst & Design

Gelungenes Marketing der australischen Biermarke Coopers, die für ihr neue Dark Ale Sorte LifeAfterDark ein tolles Werbeplakat anfertigen ließen, das seine ganze Wirkung erst nach Sonnenuntergang entfaltet. Für das Design ist der in Chicago lebende Künstler und Writer Pose verantwortlich, von dem ich leider kein richtiges Portfolio finden konnte. Auf jeden Fall großartige Arbeit. Und Bier und Design sind zwei Dinge die eh gut harmonieren.

This is for the night owls, the underground, those that rise at the demise of daylight and hone their craft in the darkness, the musicians, mixologists, rhymers, riders, writers and all the midnight marauders who truly love what they do.

via

5 Kommentare

Stefan am 09.08.2012 um 11:06 Uhr

Bier und Design sind auch bei mir Dinge die gute harmonieren. Hmmmm. Und jetzt hab‘ ich Durst.

Alex am 09.08.2012 um 11:43 Uhr

Same here! Aber noch ist nicht nach vier ;)

arne am 16.08.2012 um 10:48 Uhr

Was ist denn das für eine coole Straßenbahn (?), die da unten links auf dem oberen Bild zu sehen ist?

Chris am am 19.08.2012 um 17:05 Uhr

Kleben ne Werbung an die Wand die im Dunkeln leuchtet, okay ganz nette Geschichte und sah auch gut aus, aber häh? Ein 3-Minuten-wircruisendurchdieStadt-Video mit aufgesetzt nachdenklichen Blicken? Mit dieser Nummer wird versucht den 5fachen Unterhaltungswert des eigentlichen Sinnes rauszuholen, das is einfach schlecht und zieht die gesamte Aktion in den Dreck…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.