Twitter Facebook

We Like That in Wien

von Flo am 20.07.2012   |   Sonstiges

Freunde der Städtetrips. Wie ihr vielleicht schon via Twitter, Facebook oder Instagram mitbekommen habt waren wir vom 26. – 29. Juni in Wien.Der Anlass der Reise war neben dem Black Sabbath Ozzy & Friends Konzert, welches wir zusammen mit unseren Eltern (verdammt, wir waren mit unseren Eltern auf einem Ozzy Osbourne Konzert!!!) besucht haben, eine kleine Wienbesichtigung und der Aufenthalt im 25hours Hotel.

Die 25hours Hotels gibt es neben Wien auch noch in Frankfurt, Hamburg und Zürich und ich würde jedem, dem sich die Gelegenheit mal bietet, empfehlen dort mal unterzukommen. Das Ambiente des Hotels in Wien war mehr als nur schön, die Zimmer überaus schick und die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich, offen und vor allem ziemlich locker.

Bevor ich jetzt über dieses, zeitlich durchaus doch schon ein paar Wochen zurückliegende, Ereignis noch viele Worte verliere verweise ich einfach auf das Video, welches wir euch von dem Trip mitgebracht haben, und wünsche viel Spass beim anschauen.

1 Kommentar

Sam.mass am 20.07.2012 um 15:33 Uhr

Wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.