Twitter Facebook

Musikvideo: BBou – Randaliert

von Alex am 20.07.2012   |   Musik & Film

Es gibt Neuigkeiten vom BBou, dessen neue EP Volksmusik 2.0 am 27.07. am Start ist. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat er noch ein Video zum Track Randaliert rausgehaun in dem in bester bajuwarischer Manier gehustlet wird. Weißbier, Weißwürst und Brezn in der Wirtschaft. Neukölln ist ein Scheiss dagegen. Für das großartige Brezn-Logo gibts außerdem noch fünf Extrastriche auf dem Bierfilzl. An die Unterlegung der Raps mit dem Dubstep-Gewitter muss ich mich zwar noch gewöhnen, das ist jetzt wohl gerade Zeitgeist. Aber was weiß ich alter Sack schon. In diesem Sinne Prost!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.