Twitter Facebook

Fotorealistische Zeichnungen: Paul Lung

von Messel am 09.07.2012   |   Kunst & Design

Vor über zwei Jahren hatten wir hier schon mal was über den Bleistift-Artisten Paul Lung. Dieser bringt fotorealistische Zeichnungen (meistens Tiermotive) auf Papier und macht das so gut, man kann fast keinen Unterschied zu einer Foto erkennen. Mittlerweile gibt es von ihm eine Reihe neuer Motive die allesamt mehr als sehenswert sind. Und Katzencontent kann man immer bringen, vor allem der Alex freut sich dann.

Wer sehen will, wie solche Bilder entstehen, dem sei die Facebook-Page des Künstlers ans Herz gelegt. Dort gibt es ein paar Step-by-Step Fotos, die den Arbeitsprozess dieser beeindruckenden Arbeiten besser verdeutlichen. via

2 Kommentare

jens am 09.07.2012 um 14:50 Uhr

hammer!

Jule am 20.06.2013 um 19:49 Uhr

Hammer!!! Ich will später auch so zeichnen können :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.