Twitter Facebook

Verschiedene Nationalflaggen aus Essen gemacht

von Messel am 02.07.2012   |   Kunst & Design, Sonstiges

Obwohl man ja mit Essen nicht spielen soll, finde ich diese Kampagne für das Sydney International Food Festival dennoch sehr gelungen. Die Agentur WHYBIN/TBWA hat einfach mal verschiedene Nationalflaggen aus landestypischen kulinarischen Spezialitäten nachgebildet und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach mehr als sehen lassen.

Das Festival findet vom 1.-31. Oktober statt und hat dieses Jahr ein Hauptaugenmerk auf Italien. Wer also um die Zeit zufällig in Australien weilt, kann ja evtl. mal hinschauen. Hier aber erst mal die Fahne des neuen Europameisters Spanien – Guten Appetit kann man da nur wünschen. via

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.