Twitter Facebook

Schickes Flaschendesign von Brouwerij‘t IJ IPA

von Alex am 21.06.2012   |   Kunst & Design

Die Brauerei Brouwerij’t IJ aus Amsterdam wollte für ihr neues, starkes IPA ein schickes Flaschen- bzw. Labeldesign im Punk´n´Roll Style gestaltet haben und hat damit die Agentur Redthumb beauftragt. Die Kreativen haben die Aufgabenstellung meiner Meinung nach bestens umgesetzt. Was aber auch nicht so schwer war, denn das Briefing bestand aus drei Wörtern: “Tits, Tattoos and Skulls”. Und da ich ja kein Verachter des Gerstensaftes sind, brauch ich davon unbedingt ein paar Flaschen, um zu wissen ob der Inhalt genauso gut ist wie die Verpackung.

via

3 Kommentare

mandarine_one am 21.06.2012 um 15:08 Uhr

So ei IPA will ich ja auch endlich mal trinken! Da würde sich das ja irgendwie anbieten :)

acidMike am 23.06.2012 um 08:44 Uhr

wenn jemand weiß wo man das bestellen kann wäre ich für ne info dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.